FAQ

Registrierung:

Möchtest Du ein Event oder eine Prüfung buchen, musst Du Dich beim ersten Mal registrieren.

1. Klicke dazu bei einem Event oder Prüfung auf „Anmelden“.

2. Da Du noch nicht registriert bist, klicke auf „Registrieren“ .

3. Trage Deinen gewünschten Benutzernamen (gerne Deinen Vor- und Nachnamen) und Deine E-Mail Adresse ein und klicke auf „Registrieren“.

Du kann Dich auch direkt für den Newsletter anmelden, indem Du die Ckeckbox aktivierst.

4. War die Registrierung erfolgreich, erscheint dieses Fenster:

5. Du erhälst jetzt eine E-Mail von Go.FINFD. Niedersachen.

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Klicke jetzt auf den ersten Link zur Erstellung Deines Passwortes.

6. Wähle Dein sicheres Passwort. Du kannst auch einfach das generierte Passwort nehmen. Du klicken auf „Passwort speicher“ übernimmst Du Dein eingegebenes Passwort.

7. Dein Passwort ist nun gespeichert (zurückgesetzt). Klicken auf „Anmelden“.

8. Gebe Deinen Namen (oder Deine E-Mail Adresse) und Dein zuvor eingetragenes Passwort ein und klicke auf „Anmelden“.

9. Fertig. Du wirst jetzt auf die Veranstaltungsseite weitergeleitet.

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