Datum/Zeit
Date(s) - 20. November 2022
11:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Sittensen

Kategorien


Wir suchen gezielt die Knackpunkte, an denen ihr als Team gerade hängt:

Ist es zum Beispiel ein Startproblem, fehlt euch etwas Unterstützung die Körpersprache eures Hundes genau zu lesen oder können wir noch etwas am Leinenhandling verbessern?

Vielleicht fehlt auch noch der „Flow“ und die Entscheidungen können flüssiger laufen oder ihr wollt einfach mal einen anspruchsvollen Trail arbeiten?

Je nach Leistungsstand und Aufgabenstellung werden wir 2 bis 3 kurze Trails oder einen langen erarbeiten, um euch und eure Hunde weiterzubringen.

Wir besprechen die Trails jeweils mit euch, bauen sie aufeinander auf und geben euch die weiteren Trainingsschritte mit.

Der genaue Treffpunkt wird mitgeteilt.

Leistungsstufe L bis S, 2 Teilnehmer

Trainerin Christina Bleßmann

Hinweis: Durch das Abschicken Deiner Bestellung erkennst Du unsere AGB und die Widerrufsbelehrung an.

Solltest Du Probleme mit der Registrierung oder Anmeldung haben, schaue Dir unsere FAQ an.

 

Buchungen

Tickets

Ticket-Typ Preis Plätze
Standard-Ticket €85,00

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.