Datum/Zeit
Date(s) - 4. November 2022
15:15 - 17:45

Veranstaltungsort
Verden (Aller)

Beschreibung

Ein Indoor-Event bietet eine ganz neue und spannende Herausforderung.

Die „Geruchslandschaft“ ist im Gebäude ganz anders als unter freiem Himmel und fordert unsere Spürnasen noch einmal ganz neu. Der Geruch wird in den Räumen gefangen, reißt an anderen Stellen plötzlich ab oder bildet eine dreidimensionale Spur über verschiedene Geschosse. Es ist eine neue Aufgabe, über die wir die Sucharbeit unserer Hunde noch einmal neu kennenlernen.

Viele Türen, Treppen und Ecken halten uns Hundeführer wach und erfordern ein schnelles Leinenhandling. Der Hund lernt, dass er uns als Teampartner braucht, damit wir die Türen für ihn öffnen und den Weg frei machen. Wir wachsen als Team zusammen.

Besonders die Indoorverstecke schaffen am Ende noch einmal „Spiel, Spaß und Spannungsmöglichkeiten“.

Indoor ist eine Erfahrung, die jeder Mantrailer einfach gemacht haben muss. 😊

Alle Leistungsstufen

Trainer: Lars Bohlmann

Veranstaltungsort: Schulkomplex in Verden

  • Zeitfenster 1: 15:15 bis 16:30 Uhr, 3 Teilnehmer
  • Zeitfenster 2: 16:30 bis 17:45 Uhr, 3 Teilnehmer

Hinweis: Durch das Abschicken Deiner Bestellung erkennst Du unsere AGB und die Widerrufsbelehrung an.

Solltest Du Probleme mit der Registrierung oder Anmeldung haben, schaue Dir unsere FAQ an.

 

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.