Die letzten Handgriffe sind getan, die Videos wurden geschnitten und vertont. Nun warten wir sehr gespannt auf die Auslieferung.

Nächste Woche haben wir UNSER Buch in der Hand! Damit kommt eine zweijährige, spannende Reise zum Ziel. 😊

In dieser Zeit haben wir noch einmal viel im Bereich der 1. Dimension des Mantrailing angeschaut, untersucht, geforscht, sortiert und besprochen.

Natürlich wussten wir, wie wir das Training geben und wie wir mit unseren Hunden arbeiten. Aber es ging uns darum, Euch allen dieses Wissen sinnvoll zur Verfügung zu stellen, sodass sehr viele Mensch-Hund-Teams davon profitieren.

Deshalb haben wir genau überlegt, wie wir all dies sortieren und strukturiert, aber auch lebhaft und gefühlvoll vermitteln können. Wir hoffen, das ist uns gelungen und ihr seid letztendlich alle so begeistert von unserem Projekt wie wir.

Als kleiner Appetizer sei verraten, dass unsere Lektorin, die bisher überhaupt keine Berührung mit dem Mantrailing hatte, im Laufe des Lektorats immer neugieriger wurde und nun ihre 11-jährige Prinzessin bei uns angetrailt hat und inzwischen die ersten Trails läuft.

Folge der Freude.