Am Wochenende hat das 3. Modul unserer Trainerausbildung im Mantrailing in Schleswig-Holstein stattgefunden.

Wir sind noch immer ganz geflasht von der tollen Leistung der Trainees. Unsere Überarbeitung der Ausbildung zeigt allerbeste Wirkung. Die Trainees haben erstklassig den Leistungsstand der Teams über ein „Abfragegespräch“ herausgefunden. Anschließend wurden tolle Trails gelegt, die Spurdifferenzierungen in Form von Verleitungen, alten Spuren und Trainerspuren sowie andere Aufgaben enthielten und den Leistungsstand der Mensch-Hund-Paare genau trafen. Auch die Feedbacks waren super und alle Teams konnten etwas in ihren Trainingsalltag mitnehmen.

Wir sind begeistert und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit. Ihr seid grandios! Es ist so schön, dass viele Mantrailingteams davon profitieren werden.