Das erste Angebot ist online: Trailplanung in deinem Trainingsgebiet bis A-Niveau.

Gemeinsam planen wir den strukturierten Aufbau von 2 beispielhaften Teams in deinem „hauseigenen“ Trainingsgebiet.
Wir schauen uns auf Karten an, welche guten Möglichkeiten es gibt, und skizzieren die Trails vom ersten Antrailen über mehrere Monate bis zum Stand der A-Prüfung.

Dabei berücksichtigen wir sämtliche Spurdifferenzierungen, die in dieser Phase erarbeitet werden, damit die Teams eine gute Basis für die weitere Arbeit bekommen.

In deinen Trainingsgruppen kannst du diese Planung dann umsetzen und ausprobieren.

Möchtest du hier weitere Unterstützung, bieten wir dir zusätzlich persönliche Supervision in Einzelcoachings oder Kleingruppen anhand deiner Videodokumentation. Bei Interesse wende dich bitte direkt an uns: https://niedersachsen.gofind-trail.de/kontakt/

Der Aufbau der Teams wird entsprechend unseres beispielhaften Trainingsplans (siehe hierzu unser Buch: https://niedersachsen.gofind-trail.de/go-find-folge-der-freude/) strukturiert.

Wir arbeiten in Kleingruppen mit maximal 5 Teilnehmern und treffen uns 1x monatlich in einem Onlinemeeting.

Du lernst hier, deinen Blick für die Gebiete zu schulen, mögliche Schwierigkeiten zu erkennen und fördernde Trails zu legen, sodass du noch mehr Freude im Training hast und deine Kunden davon profitieren.

Hier kannst Du buchen:

https://niedersachsen.gofind-trail.de/events/mantrailing-trainerfortbildung-nr-220425/