Datum/Zeit
Date(s) - 10. Oktober 2021
11:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Rotenburg (Wümme)

Kategorien


Hier seid ihr komplett als Team gefragt!

Wir treffen uns am „Tatort“, wo die „Kommissarinnen“ Bleßmann und Stegmann euch über den Tathergang informieren: Was ist hier passiert? Wer ist geflohen und wird gesucht?

Gibt es Zeugenaussagen, Hinweise, Sichtungen, gar eine Geruchsprobe?

Jetzt seid ihr gefragt! Wie könnt ihr den Geruch für alle Teams verwertbar machen? Welcher Hund wird sinnvoll als erstes angesetzt? Wer traut sich den Startpool zu?

Wann muss durch einen anderen Hund überprüft werden, wohin ist der Täter sicher geflüchtet, sodass ihr dort weiterarbeiten könnt? Wer kann Strecke machen?

Ihr trefft an diesem Tag spannende Herausforderungen, Erfolg und Misserfolg, Gruppendynamik, den Frust irgendwo zu hängen und den Rausch, schwierige Passagen geschafft zu haben.

Vor allem aber trefft ihr tolle andere Teams, mit denen ihr gemeinsam eine große Mantrailing-Aufgabe erarbeitet und löst!

Leistungsstufe M bis S2, 6 Teilnehmer

Trainerinnen Christina Bleßmann und Jennifer Stegmann

Hinweis: Durch das Abschicken Deiner Bestellung erkennst Du unsere AGB und die Widerrufsbelehrung an.

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.