Datum/Zeit
Date(s) - 2. April 2022
10:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Raum Rotenburg-Verden

Kategorien


Hier lernt ihr noch einmal ganz gezielt den Umgang mit der Leine. Über die Leine halten wir die Verbindung zum Hund, hierüber „funkt“ uns unser Teampartner, was er denkt. Durch diese intensive Arbeit am Leinenhandling können wir einen Quantensprung im Training erzielen.

Wir beschäftigen uns zu Beginn theoretisch mit den Grundlagen des Leinenhandlings, mit der Materialkunde, der Körper- und Griffhaltung sowie besonderen Herausforderungen an das Leinenhandling. Nach der einführenden Theorie werden die Grundhaltung, das dynamische Leinenhandling und die Kreuzungsarbeit praktisch in vielen Übungen ausprobiert und optimiert.

Du wirst in diesem Kurs mit viel Spaß lernen, wie du die Verbindung mit deinem Hund gut fühlen und so eure Trailleistung steigern kannst.

Leistungsstufe E bis L, 12 Teilnehmer

Trainer: Christina Bleßmann und Lars Bohlmann

Hinweis: Durch das Abschicken Deiner Bestellung erkennst Du unsere AGB und die Widerrufsbelehrung an.

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.